• Seftap Bali

    Seftap Bali

    Seftap Bali

  • Seftap Bali

    Seftap Bali

    Seftap Bali

  • Türkan Bali

    Türkan Bali

    Türkan Bali

  • Türkan Bali

    Türkan Bali

    Türkan Bali



Türkan Bali

Ich bin Kurdin und lebe seit 1971 in Berlin.
Neben der Tätigkeit als Elektrologistin bin ich auch im Gesundheitswesen beschäftigt.
1979 fing ich eine Ausbildung als Arzthelferin an und absolvierte diese 1982. Arbeite heute noch als Arzthelferin. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Heilpraktikerin abgeschlossen. Diese beiden Berufe sind wichtige Ergänzungen für die Tätigkeit als Elektrologistin. Neben meinem Wissen aus dem Gesundheitswesen ist die Fähigkeit konzentriert und präzise über eine längere Zeit arbeiten zu können sehr wichtig.

Außerdem sind Geduld und eine ruhige Hand ebenso wichtige Voraussetzungen für das Epilieren. Dadurch, dass ich Linkshänderin bin aber als Rechtshänderin großgezogen worden bin, habe ich jetzt den Vorteil, beide Hände gleichzeitig, präzise und ruhig einsetzen zu können. 2001 habe ich die Ausbildung zur Elektrologistin nach internationalem Standard bei Frau Iris Gminski ( CPE, IPEC ) abgeschlossen. Seitdem arbeite ich ununterbrochen als Elektrologistin. Ich bin jedes Mal sehr erfreut, wenn die Patient_innen zufrieden meine Praxis verlassen.

Mitgliedschaft: DVEE e.V. (Deutscher Verband Elektro-Epilation)

Seftap Bali

Ich bin Kurdin und lebe seit 1971 in Berlin.
Ich habe an der Freien Universität Berlin Rechtswissenschaften studiert und hatte das Glück, nach meinem Studium „die Welt“ bereisen zu dürfen. In dem Bestreben, beruflich einen neuen Weg einzuschlagen, habe ich meinen jahrelangen Traum, mit meiner Schwester Türkan Bali als Elektrologistin in einer gemeinsamen Praxis zu arbeiten, verwirklicht. Ich bin durch Frau Türkan Bali, die bereits seit 2001 in diesem Beruf arbeitet, gewissenhaft zur Elektrologistin ausgebildet worden.
Unsere bei den Krankenkassen bekannte Praxis für Elektroepilation besteht nunmehr aus insgesamt fünf Elektrologistinnen. Ich arbeite sehr präzise, ruhig und konzentriert. Meine Fähigkeit, mit beiden Händen gleich gut arbeiten zu können sowie meine hohe Konzentrationsfähigkeit garantieren eine effektive Behandlung.
Mein Einfühlungsvermögen sorgt dafür, dass sich die Kundinnen während der Behandlung auch wohl fühlen. Es ist mein Ziel, die Kundinnen durch meine Arbeit zufrieden zu stellen. Ich spreche neben Deutsch und Türkisch auch Spanisch, Portugiesisch, Englisch und Französisch.
Mitgliedschaft: DVEE e.V. (Deutscher Verband Elektro-Epilation)